Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dabei sein

Du hast einfach Spaß daran, dich im Wasser zu bewegen? Du hast einen Anfängerschwimmkurs absolviert und willst jetzt den nächsten Schritt gehen? Du hast Lust bei uns mitzutrainieren und deine schwimmerischen Fähigkeiten zu verfeinern? Du willst eindlich einen Rettungsschwimmabzeichen absolvieren und dich danach im Wasserrettungsdienst engagieren? Du hast Lust auf ein lebendiges Vereinsleben mit vielen engagierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen? Es würde uns freuen dich bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen. Falls du schon ein Probetraining bei uns gemacht hast, findest du hier den Mitgliedsantrag. Solltest du dich noch für ein Probetraining anmelden wollen, dann schreib einfach eine Mail an "schwimmanmeldung@muenchen-tivoli.dlrg.de". Bis bald!

Marketing